Systemische Therapie und Beratung
Elisa Zanardi - Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Was erwartet Dich?

In der Corona-Zeit biete ich ein Erstgespräch per Telefon oder Videotelefonie (Signal) an.

Ich nehme mir für Dich 60 Minuten Zeit und stelle Dir zunächst folgenden Fragen:

1.  Welches Thema oder Sorge führt Dich heute zu diesem Gespräch?

2.  Was ist derzeit Deine größte Herausforderung in Bezug auf Dein Thema?

3.  Warum ist es Dir wichtig, Dich um Dein Thema zu kümmern?

4.  Welche Wege bist Du bisher gegangen, um Dich um Dein Thema zu kümmern?

5.  Welche Wirkung hast Du erreicht? Was hat dabei richtig gut geklappt?

6.  Was hat nicht funktioniert? Was hat Dich frustriert? 

7.  Wie sieht Deine ideale Situation bzgl. Deines Zustandes aus? Damit meine ich: Was sind Deine Ziele? Was möchtest Du erreichen?

8.  Was würde es Dir ermöglichen, wenn Du Deine Ziele erreichst? Was könntest Du dann tun?

9.  Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Die Beantwortung der Fragen dauert normalerweise 30 Minuten. Danach gibt es weitere 30 Minuten zu Deiner Verfügung, um Deine Fragen an mich zu stellen. Ich beantworte Deine Fragen gern. Damit erfährst Du bestimmt auch mehr über meine Methoden.

Das erste kostenlose Gespräch ist unverbindlich. Du musst keinen Folgetermin vereinbaren. Sofern ich mir zur Beantwortung Deiner Fragen Notizen schreibe, werden diese völlig anonymisiert und vertraulich behandelt. Sollte es zu einem Vertrag kommen, unterliegen sämtlichen persönlichen Daten dem gesetzlichen Datenschutz.


Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren



Jetzt bist Du vielleicht neugierig bezüglich meines Honorars. Klick auf den Button um mehr Details zu erfahren!


Honorar